Drei Manuskripte habe ich in den letzten 15 Jahren verfasst, zwei davon nun auch veröffentlicht. Da die Suche nach Verlagen nicht von Erfolg gekrönt war, ist dies im Selbstverlag über Books on Demand geschehen.

Es handelt sich um einen Krimi mit dem Titel WIRKLICH DANEBEN. Dieser erzählt eine Kriminalgeschichte, die von Überlegungen zur Krankheit Depression und Erkenntnissen christlichen Glaubens begleitet wird.
Mehr Infos dazu auf der Seite zum Buch: wirklichdaneben.andima.de

Das jüngste Manuskript mit dem ursprünglichen Titel Sterben ist mein Gewinn ist als Buch unter dem Titel Himmlische Heimat – Vom Potenzial eines verdrängten Geschenks erschienen. Es ist ein umfassendes Plädoyer für die wichtigste und beste Sache der Welt: das Evangelium vom Reich Gottes. Es ist meine Antwort auf die Frage nach der Liebe Gottes, die ich über viele Jahre in intensiver Auseinandersetzung mit dem Leben und meinem Glauben finden durfte. Unfassbares Geschenk und wunderbare Perspektive!
Weitere Infos dazu: www.himmlischeheimat.de

Menü schließen